Vita

Ich bin in diese Welt geboren - um etwas zu erschaffen!

Als Inge Ermgassen erblickte ich das Licht der Welt. Nun lebe ich seit vielen Jahren mit meiner Familie als Inge Zeddies in Hannover. Auf meinem Weg entdeckte ich als roten Faden meines Lebens die Künstlerin in mir. Sie ist es, die mit ihrer Kreativität und Phantasie die Welt immer wieder bunt erscheinen lässt; die die Kraft zum Ausdruck ist; die mich veranlasst, im eigenen Atelier kontinuierlich mit Farbe zu sein.

Als fortwährende Autodidaktin konnte ich im künstlerischen Ausdruck meine Entwicklung sichtbar machen, meine Bilder wurden größer, bunter und lebendiger; Bilder, die die Seele berühren wollen. Ich schöpfe aus einem Schatz in mir, bringe neue Kompositionen in Form von Bildern ans Licht und gehe so in Kommunikation mit - den Menschen, - der Zeit, - der Umgebung, - dem Leben.


Um in die Natur zurückzufinden, stelle ich meine Bilder nach draußen und schaffe in dem Zusammenspiel von kleinem und großem Schöpfertum neue Räume mit der Fotografie.

Farbenschwung ist Begeisterung!


hier sind meine Bilder.